Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2008, 23:30   #72
marlon75
schwarz & weiß im wechsel

Benutzerbild von marlon75

marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: ein nasenthread - düfte :-)

im Nachhinein ist mir nach der Erfahrung dieser Thread hier eingefallen und darum steht es nun hier...

Man verbindet langläufig immer Musik mit gewissen momenten. -Schöne, traurige, aufregende, glückliche...

Mit Düften soll es sowas auch geben und mir ergeht es öfters so, gewisse Düfte mit Vergangenem zu assoziieren.
Eine ausgesprochen angenehme Erfahrung hatte ich da letzten Samstag.

Da wurde ich überhäuft von explosionsartig schönen Erinnerungen und nur weil ich mir nach langer Zeit mal wieder dachte Jil Sander Sun Man aufzutragen.
Urplötzlich wurde ich schlagartig wieder nach Stuttgart, auf Schalke, Bochum, München oder Wiesbaden zurückversetzt. Wieder hinein ins letzte Jahr zu verschiedensten Bildern aus dem Sommer. Mitten hineinkatapultiert in Erinnerungen an die Vorfreude auf das Ereignis, die Hinfahrt zu den Locations, dem Warten am Einlass, den Spurt in die 1. Reihe und ins danach folgende wunderbare Konzerfeeling . Auf einmal war alles auf herrliche Weise wieder da!

Und dann viel mir ein, dass es doch genau dieser Duft war, der mich fast vor und während der gesamten letzten Tour begleitet hat.

Jil Sander Sun Man war irgendwie in Vergessenheit geraten nachdem ich mir zu Weihnachten selbst XY von Hugo Boss gegönnt hatte.

Ich freu mich jetzt wieder öfter auf Sun Man

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten