Zitat:
Zitat von frizel
Na ja... Greatest-Hits-artige Dinge sehen oft ein wenig nach "Mir fällt nix ein und ich muss dringend meine baldige Rente aufstocken" aus.  Bis zu solchen Überlegungen dauert es hoffentlich noch ein paar Jahrzehntchen.
Ich glaube am ehesten an die englische 12. Was ganz Neues wäre natürlich am allertollsten, aber das halte ich angesichts des verplanten Sommers auch für unwahrscheinlich.
|
Also was neues ist nicht auszuschließen, dass er jetzt ein Büro hat und in den Hansa studios arbeitet, heißt ja nicht, dass im Sommer schon ein neues ALbum auf den Markt kommt, vielleicht fängt jetzt erstmal langsam die Arbeit an einem neuen Album an, was erst in 1 - 2 -3 .. jahren rauskommt ! Und Greatest Hits songs sind vielleicht nicht so aufwändig und so viel Arbeit wie bei neuen Sachen, aber stell dir mal die Tour vor ! Und so ein Album wo die besten songs drauf sind find ich auch sehr pracktisch man hat in einer kleinen quadratisch,praktisch, guten sache ca. 30 geile Herby Kracher, anstatt 1000 Cd´s rauszukramen
Gruß Nick