Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2003, 22:23   #16
mrs.jones
im Morgenrot

Benutzerbild von mrs.jones

mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
hallo,
jetzt möcht ich aber auch mal was zur super illu schreiben:vor einigrer zeit als es den skandal um den minister jochen wolf gab ( der hatte einen killer angeheuert, um seine frau töten zu lassen), hat die super illu die Dreistigkeit besessen, ein angebliches Interview (was der chefredakteur dieser zeitung geführt haben wollte) mit j. w. abzudrucken, was aber eben nie stattgefunden hat (in dem er angeblich auch gestanden hat). in der nächsten ausgabe ging das dann noch weiter.
das wird mir jetzt zuviel, das alles aufzuschreiben, wenns euch interessiert, seht unter 3sat- kulturzeit nach (am besten in der suche super illu eingeben, der erste eintrag ist das dann) -ich weiß nicht, wie man seiten verlinkt...

es geht mir nicht darum, diesen typen irgendwie zu verteidigen, es geht mir nur darum, dass das kein journalismus mehr ist und einfach gegen alle würde und moral
und dass die supper illu eben nicht nur tatsachen schreibt...
also ich hoffe,dass der herbert keinen preis von dieser zeitung annimmt, sollte er ihn tatsächlich gewinnen!