|
Ich weiß gar nicht , was ich sagen soll , bzw .schreiben. :o :o :o
Na hoffentlich kommt ihr noch zum Fantreffen nach Themar , nachdem ich mich hier offenbart habe . Ich hab`die Super Illu im Abo. Das ist Eine von ganz ganz wenigen Illustrierten , die keine gequirlte Sch... schreibt , sondern Tatsachen berichtet .
Natürlich ist sie sehr auf den Osten fixiert. Wenn ich da `ne Bunte oder Frau im Bild oder was es da alles für Klatsch- und Tratschseiten gibt ansehe , dann erhält die Super Illu noch mehr Niveau , als sie schon hat . Mit wem ein Herr Becker gerade vö.... oder Verona im stehen oder liegen ihr Kind entbindet ist wahrscheinlich für viele Deutsche interessanter. Ihr könnt mir glauben , dass allein die Nominierung zur "Goldenen Henne" verbunden mit der Präsentation in der Super Illu für Herbert eine der größten Auszeichnungen ist. Man sollte natürlich den Hintergrund Dieser Auszeichnung kennen.
Was Herbert der Osten Deutschlands bedeutet hört man doch in "Neuland" deutlich genug. Ich bin ein Fan der Super Illu und ob Ihr`s glaubt oder nicht , neben der Tageszeitung ist sie das einzige Abo in unserem Haushalt .
Liebe Grüße .