@ herbiene: dein süßer Schnuckel ist nicht der den ich meine, keine Angst, der hat sich nicht daneben benommen, er saß hinter meinen süßen Marcus... leider hab ich den ARD Konzertmitschnitt nicht

und kann deshalb auch nicht sagen, ob da mein hübscher Marcus dabei war, kommt man noch irgendwie an den Mitschnitt ran? Oder an irgendwelche Bilder????????????????
Dann muß ich dich noch enttäuschen, die Seite die du rausgefunden hast, ist NICHT der Streicher der wie John Cusack aussieht, er heißt nämlich nicht Floris, sondern soweit ich mich erinnere Lukas! Und der Marcus der darunter abgebildet worden ist, ist auch nicht mein Marcus

aber trotzdem Respekt, wie bist du auf diese Seite gekommen?
Der Jonh Cusack Doppelgänger saß übrigens ganz vorn ganz links, und wie er sich daneben benommen hat... naj, Marcus kam zu uns runter, unterhielt sich ganz lieb mit uns, stellte ihn und sich vor und der Lukas zog ein Gesicht weil wir nun mal mit Marcus rumgealbert haben und stand mit Bierflasche in der Hand rum und da machte er einfach ein Mädchen was dort noch stand an, hat meine Freundin dann bloß gesehen, das Mädel hat ihn aber nur den Vogel gezeigt! Naja und als wir in Berlin waren und unser Marcus nicht da war, sondern dafür so ein kleiner Zwerg

da hat der Lukas immer ironisch und fieß zu uns gegrinst und dem Zwerg dauernd was zugeflüstert und dann haben beide gelacht, und er schien sich zu freuen dass wir beide keinen mehr zum zuwinken hatten und er nun wieder im Mittelbpunkt stand...sorry das ist eben meine Auffassung
So und wo ist denn nun der süße Marcus?????

kein Bild kein nix kein Anzeichen?