Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2008, 23:20   #6891
IceButterfly
kleiner Flieger

Benutzerbild von IceButterfly

IceButterfly sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIceButterfly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Momentaufnahme

so, das horror wochenende is vorbei..
bin also doch am freitag nachmittag nach der arbeit direkt nach hause gefahren..samstag dann bei der beerdigung hatten wir alle wetterlagen die man sich denken kann.. vor der kirche hatten wir sturm und schlimmen regen.. während wir drin waren auf jeden fall auch noch sturm.. als wir raus kamen sturm und schnee und als wir dann von der kirche zum friedhof gelaufen sind, gabs sonne und blauen himmel.. es war nicht einfach.. er hat sich super gehalten, bis dann alle am grab vorbei sind.. na ich glaube, es war sehr gut, das ich da war.. er hat sich gefreut und er brauchte da glaube ich auch jemand zum festhalten.. ich fühle mich jetzt trotz dem ganzen streß besser und begebe mich jetzt ins bett...
ich wünsche eine gute nacht und drücke die daumen,das wir alle in nächster zeit von tot und sterben verschont bleiben (wobei ich für meine familie shcon wieder ahnungen habe, die nix gutes verheißen)..