so nun möcht ich auch mal was zu dem Thema Liebe aufm Konzert sagen,
erstmal zu dem Techniker: der kleine Campino ist mir bei meinen beiden Konzerten in Leipzig und Berlin auch gleich aufgefallen! Aber keine Sorge ich interessier mich für jemanden anderen...
Kein Techniker...sondern einer der Streicher...das war nämlich so: meine Freundin und ich standen in der ersten Reihe und ab der Hälfte des Konzerts waren wir damit beschäftig, ihm zuzuwinken, mit ihm Grimassen zu schneiden und rumzualbern, und er hat immer mit gemacht, total lieb immer zu uns gelacht und nur noch rumgealbert, und das während des Konzert!!!

danach ist er sogar zu uns runter gekommen und hat sich kurz mit uns auf halb englisch halb deutsch unterhalten, leider hatte er aber nicht so viel Zeit, weil sie noch in der Nacht weiter fahren wollten

und darum verpassten wir es, ihm mal nach ner Adresse oder so was zu fragen und danach ärgerten wir uns...das war in Leipzig am 18.05., und am 03.07. in Berlin waren wir dann noch mal dort, und da war er plötzlich nicht da! Da waren einige Streicher ausgewechselt worden und für uns war das Konzert nach dieser Enttäuschung plötzlich gelaufen

das ist eben so mit den verpassten Chancen, die kommen wohl nie wieder...
Also hab ich die Claudia auf Herberts Seite gefragt, wie man denn wieder Kontakt aufnehmen kann zu ihm, aber bis heut noch keine Antwort

und Bilder find ich auch absout kein einziges von dem Orchester...
Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen? Es ist ein holländisches Orchester, er heißt Marcus, saß in Leipzig erste Reihe, 2.Stuhl von links und spielte Geige und war unendlich süß
also vielleicht könnt ihr eure "detekivische Ader" entdecken für mich?? Ich bin langsam am Ende
Wäre echt lieb, danke!! Liebe Grüße von einer verrückten etwas verknallten Ratte