Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2003, 21:55   #21
Ratte
Neuer Benutzer

Ratte hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Jetzt muß ich auch mal was zu dem Sinfonieorchester schreiben...
Ich hab da nämlich auch einen gaaaaanz süßen Streicher beim Konzert in Leipzig am 18.05. entdeckt... meine Freundin und ich standen ganz vorn und irgendwie hat es sich ergeben, dass wir uns nach der Hälfte des Konzerts immer zugewunken haben, Grimassen geschnitten haben und mit hm total rumgealbert haben. Er hat auch voll mitgemacht und sich total gefreut und nur noch zu uns gelacht und herrlich rumgealbert...mitten beim Konzert und Herbi war uns plötzlich ein bissl egal nach dem Konzert kam er dann auch mal kurz zu uns runter und wir unterhielten uns auf halb englisch und halb deutsch, (seinen Kollegen der wie John Cusack aussah hatte er auch dabei, aber der hatte sich nicht so angenehm benommen) Der süße Streicher heißt Marcus und saß erste Reihe, 2. Stuhl von links und spielte Geige... Naja leider hatte er nicht so viel Zeit, denn sie wollten gleich in der Nacht nach Amsterdam fahren so verpassten wir es, mal nach der Adresse oder so was zu fragen und danach haben wir uns sooo unendlich geärgert... Also gingen wir noch mal nach Berlin 03.07., und da machten wir die enttäuschende Entdeckung, dass 2-3 Streicher ausgetauscht worden sind und unser Marcus war auch nicht mehr da... das war eine Enttäuschung, denn wir wollten uns so gern mit ihm noch mal bissl länger unterhalten. Das Konzert war gleich nicht mehr so schön...
Nun hab ich vergeblich versucht, irgendwelche Fotos von ihm zu ergattern, nirgendwo bin ich aber fündig geworden, hat nicht jemand von euch Bilder vom Sinfonieorchester? Die Claudia, die angeblich alle Frage beantwortet auf Herbis Internetseite, hat mir bis heute auch noch nicht geantwortet, dabei möcht ich doch einfach nur mal gern wissen, wie wir eventuell doch noch mal mit Marcus in Kontakt kommen könnten...
Vielleicht kann mir einer von Euch helfen?? Wäre lieb
Liebe Grüße von einer verrückten, bissl verknalten Göre
Ratte ist offline   Mit Zitat antworten