Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2003, 20:06   #258
Moccaaugengirl
Laundry Service

Benutzerbild von Moccaaugengirl

Moccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nett
zunächst ein mal ein schmetterndes MOAAAAHHHHH.....

.... Mensch, ich war drei Tage bei meinen Eltern und dach ich könnt von da aus mitchatten, (wo ich das doch sogar vorgeschlagen hatte...)

Könnnt ihr euch vorstellen das man einen PC hassen kann....! ... also der bei meinen Eltern ist ständig abgestürzt, von einloggen und chatten mal ganz zu schweigen, aber ich bin gedanklich dabei gewesen und hoffe ihr hattet so unanständige Gesprächsthemen wie ich Gedanken

... aufmitgefühlhoffendaufdenPCstarren... wann ist der nächste CHAT???

und auch von mir noch mal ein herzliches Dankeschön für dieses verführerische Bild

@Nordlicht - vielleicht kannst du ja mal eine Zusammenfassung schreiben, ist denn die allesentscheidende Frage noch weiter erörtert worden?? Ich glaub ich bin total überstimmt, was die Wunschvorstellung angeht??!!!

Irgendwie ist es so als ob einem so langsam der Boden unter den Füssen weggezogen wird, seit er nicht mehr "da" ist ... geht euch das auch manchmal so? zum Glück haben wir uns...

Grüße von hier

MOAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH

ich wüßte wirklich nicht
wo ich ohne dich bliebe - ohne dich keinen tag -
Moccaaugengirl ist offline   Mit Zitat antworten