ja wunderschön, einige Tage nicht in diesem schönen Forum gestöbert und
dann ist doch tatsächlich ein U2 Fred eröffnet worden, wie geil ist das denn.
Doch ich möchte jetzt keine stundenlangen Referate

zu Papier bringen,
denn Info`s könnt ihr euch genügend bei
u2tour.de und
zootopia.de einholen,
natürlich wen es interessiert.
Meinen Senf muß ich aber trotzdem dazu geben. U2 höre ich seit `83, genau dem
Rockpalast Gig auf der Loreley und es gibt für mich keine Möglichkeit, davon loszukommen, eine sehr intensive Droge sozusagen. Eines noch zu Bono`s
"Weltverbesserer" Tätigkeiten. Er hat den Arsch in der Hose, es zu machen,
obwohl seine Bandkollegen, die Herren Evans, Clayton und Mullen jr. es ihm manchesmal ankreiden, aber auch nur wegen der Zeit, die sie nicht im Studio verbringen und arbeiten. Frage: Warum hat Herbert Rostock 07 durchgezogen,
doch sicher nicht aus Jux und Dallerei und den Ticketverkauf für die Tour
zu pushen? Und noch zum Thema, Junge Damen mit Bono auf der Bühne?
Kann ich nachvollziehen, denn ich hatte 2005 in Dublin das Vergnügen, ihm
Face to face gegenüber zustehen, nicht vor der Bühne, in der Dubliner City vor dem Clarence Hotel. Der Große "Kleine" hat dermaßen eine Ausstrahlung, er scheint
direkt vor einem zu schweben, unglaublich. Eine Begegnung, die ich meinen
Lebtag nicht vergessen werde. Und die Damen, die das mit Bono auf der Bühne erlebten, werden es sicher auch nicht vergessen, da muß ich mich noch an die letzte
U2 Show in Barcelona erinnern, die Dame auf der Bühne hat richtig gut mitgetanzt und
ihn vermutlich nochmehr ins schwitzen gebracht, wie er es ohnehin tut.
Weiterhin ergehe ich mich in Riesenvorfreude auf die nächste Tour, die wohl nach
Lage der Dinge nächstes Jahr starten wird. Apropos, U2 sind augenblicklich in Dublin
im Studio, um ihr kommendes Album fertigzustellen, waren bei der Europapremiere
ihres Konzertfilmes
U23D in Dublin anwesend, haben auf RTE Late Late mit einigen
irischen Kollegen "The Ballad of Ronnie Drew" performed ( ein an Krebs erkrankes Mitglied der Folkband "The Dubliners" ) und da sind wir wieder beim Thema Wohltätigkeit, die Einnahmen kommen komplett der Irish Cancer Society zugute, und sind schwer zugange, denn dies alles passierte letzten Mittwoch und Donnerstag.
Ein Ende der Aktivitäten ist nicht abzusehen.
Genug des Referates und um dem Ganzen die Krone aufzusetzen, werde ich mich Mitte April in Dublin ein paar Tage verlustieren und zwischen Temple Bar, HQ Studio, Windmill Lane und den U2 historischen Stätten unterwegens sein
bye bye