Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2008, 19:31   #28
Filiala
~ titellos ~

Benutzerbild von Filiala

Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: Jetzt im TV: Bundesvision Song Contest

naja STS gehört ja auch nicht wirklich zu jungen Bands
Und ich finds komisch, das solche Bands (wie auch InEx und Down Below) bei so einem Contest mitmachen... Ich habe alle drei Bands schonmal irgendwie irgendwo (Down Below zwar mehr unfreiwillig ) auf der Bühne gesehen und finde, für den Contest mussten sie sich alle drei total verbiegen um da halbwegs rein zu passen.... Und ich kann mir nicht vorstellen, dass die dadurch wirklich Fans gewinnen (Gerade InEx und STS haben ja schon einen recht großen Fankreis)
Naja mir sind sie recht... egal... und auch der Songcontest ging mehr an mir vorbei....aber dass STS gewonnen hat find ich irgendwie unpassend.... (schon allein weil ich sehe, dass es weder hier gut ankommt noch auf gewissen schwarzen Musikforen....)