Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2008, 20:08   #6785
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Momentaufnahme

Ich bin gerade mal wieder am Ausmisten gewesen und wollte das jetzt nicht so hochoffiziell in die Fundgrube stellen, aber ist denn jemand interessiert an einer Aufzeichnung von "Uns reicht das nicht" (Der Film mit Herbert und Anna, bei dem sie sich kennengelernt haben)?

Das klingt schon wieder so negativ, als würd ich allen Herbertkram loswerden wollen, so mein ich das gar nicht, aber ich brauch das irgendwie alles nicht mehr ich hab das einmal angeschaut und werd es nie wieder tun, also wem ich damit eine Freude machen kann, bitte gerne. Ich weiß nicht, in welchem Zustand die Aufzeichnung ist - es ist schon ein paar Jahre her, seitdem sie das letzte Mal angeschaut worden ist, aber dürfte schon OK sein. Also wer will, einfach PM.

Ansonsten gerade, ja, man glaubt es kaum ... der Herbert Musik nur, wenn sie laut ist.

Die Edith ist die Kassette soeben losgeworden.

Geändert von GlitzerndesMeer (11.02.2008 um 23:58 Uhr). Grund: Update
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten