Thema: Falco
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2008, 19:42   #5
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Falco

Also ich kann an dem Foto nichts Schlimmes entdecken außer der Tatsache, daß Conny de Beauclair halt auch nicht jünger wird

...super Bericht, sassi, vor allem den Weber kann ich mir so richtig vorstellen war bestimmt ein toller Abend ... schade, ich wäre gern auch gekommen, aber unter der Woche war das einfach nicht machbar.

Dafür hab ich mir die Symphonic-DVD jetzt zugelegt und ich hätte so heulen können beim Anschauen ich bin normal keine von der fanhysterischen Sorte, aber irgendwie tut mir das immer so leid, wenn ich ihn da so jung und lebendig auf dem Bildschirm sehen und daran denke, was er vielleicht noch vorgehabt hätte, musikalisch gesehen ... vielleicht gar nix, und vielleicht hätte nie wieder ein Hahn nach ihm gekräht, hätte er weitergelebt (das halte ich nicht für unwahrscheinlich ), aber trotzdem.

... jedenfalls, toll ist die geworden, die DVD.