10.02.2008, 13:27
|
|
|
JederKannMeineFehlerSeh'n
|
AW: Momentaufnahme
Zitat:
Zitat von Aston Martin
Hat jemand gegen 11 Uhr auf ZDF die Sendung "Kult am Sonntag - Deutschpop" geguckt?
Ganz am Anfang uralte Konzertaufnahmen von Herbert. Danach noch eine kleine Diskussion über Herbert und eine falsch zitierte Textzeile von Andrea Kiewel.
...
|
Hab ich auch gesehen ... besonders aufgefallen ist mir, daß Herbert im Gegensatz zu den anderen Künstlern recht ausführlich gezeigt wurde, sogar der Titel "Für dich da" war dabei, nicht nur die üblichen Grönemeyer-Songs
Momentaufnahme: mich über den Frühlingstag und mein renoviertes Wohnzimmer freuen
Edith hat noch 'nen Nachtrag: Herbert wird sogar im All gehört
Zitat:
Houston (AP) Wegen einer Erkrankung des deutschen Astronauten Hans Schlegel hat die NASA die Installation des neuen Weltraumlabors «Columbus» an der ISS um einen Tag auf Montag verschoben. Da Schlegel nicht wie geplant am ersten Außeneinsatz zur Montage von «Columbus» an der Internationalen Raumstation teilnehmen kann, rückt für ihn sein Ersatzmann Stanley Love nach. Am Sonntag wollten die Astronauten zunächst einen Schaden an der Raumfähre «Atlantis» begutachten.
Der 56-jährige Schlegel, der zum zweiten Mal ins All geflogen ist, klang am Sonntag nicht ungewöhnlich, als die Raumfahrer mit der Musik von Herbert Grönemeyer geweckt wurden.
...
|
( http://de.news.yahoo.com/ap/20080210...1be00ca_2.html)
Geändert von idmud (10.02.2008 um 13:37 Uhr).
|
|
|