Thema: Falco
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2008, 23:54   #247
sassi
Houseism

Benutzerbild von sassi

sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Falco

Hier mal ein kleiner Bericht von gestern Nacht

Vorweg:
Es war so was von genial......einfach unglaublich....der Sound der Band, fast 9Stunden nur Falco

Beginn sollte ja gegen 22.00Uhr sein.
Gegen 22.40Uhr kam dann die Original Falco Band auf die Bühne...alle waren sie da...Thomas Rabisch, Stefan Weber(Frontmann Drahdiwaberl)..Hansi Lang und ...und ...und.....

Jeder Künstler der Aufgetreten ist sang 2 Songs von Falco.
Zwichen den Songs wurde immer wieder Falco(Live von der Donauinsel) eingespielt, so das Hansi "selbst" auch singen durfte.
Die Stimmung war einfach gigantisch
Höhepunkt war natürlich der Auftritt von Stefan Weber(wer ihn und seine Auftritte kennt weiß das das kein normaler Auftritt wird*gg*)
Er kam mit einem Eimer und einer Klobürste, spritzte damit das Publikum naß.
Dann fing er an mit "Jeanny".....Comming Home sang er auch noch.
Es war gerade der Beginn von Jeanny - Weber auf der Bühne - nach ca. 45 Sekunden fliegen ihm die falschen Zähne heraus und er sagt: Es duat ma lad i kann ned weida singan - meine Zähnt san in Sopron"
Als er dann die Zähne wieder eingesetzt hatte t - und die erste Strophe von Jeanny vorbei war, nächster Spruch:
"I hob glaubt es is nur a Strophn"

Später als dann die Band zu ende gespielt hatte, sind wir noch vor die Tür um ein wenig frische Luft zu schnappen.
Dann kommt da plötzlich Conny de Beauclair(der Legendäre Türsteher vom U4 und guter Freund von Falco)
Wir haben ihn natürlich gleich Überfallen mit fragen usw
Zum Schluss lies er sich noch mit mir vorm U4 fotografieren
Das Foto wird er bald auf seine HP stellen

Bis dahin, liebe grüsse aus Wien
Hier mal ein paar Fotos für einen kleinen Eindruck
Sopbald Conny das Foto auf seine HP stellt, stell ich hier rein, wenn ihr wollt
Link zu den Fotos aus dem U4

"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril