Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2003, 03:22   #39
sf
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von sf

sf wird schon bald berühmt werden
ich denke es gibt da nichts greifbares, physisches danach ......... aber !!! im herzen, gedanken und fühlen der hinterbliebenen bleibt derjenige lebendig für ewig und nur das ist wichtig ...
habe dich sicher in meiner seele ... ich trage dich bei mir bis der vorhang fällt
... genau darin sehe ich das fortbestehen, und nur darin ...

ich finde dieses ständige ermahnen und fingerheben einiger forumer nur noch nervig ... meint ihr wirklich ihr habt das recht ständig anderen vorschriften in diesen fragen zu machen ... solange respektvoll und würdig mit dem tod von anna umgegangen wird sollte nicht ständig die tabu-fahne geschwenkt werden ... nicht das mich einer falsch versteht, das verkaufen einer todesanzeige ist skandalös und verletzend ... aber man muss dennoch über das thema reden können ... manch einer hat vor 4 jahren darüber mit anderen gesprochen (und ich behaupte das es jeden hier irgendwann beschäftigt hat) und andere tun dies jetzt und sicher wird es auch zukünftig dieses thema geben .... aber nochmal: fanatisches verfolgen dieses themas ist auch mein ding nicht, herbert soll seine ruhe haben .... aber reden muss immer erlaubt sein, auch darüber

grüße, swen