Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2008, 21:03   #38
Mocca
niveaulos.

Benutzerbild von Mocca

Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Echo-Nominierungen - Grönemeyer contra Cicero

Zitat:
Zitat von Tout change le même Beitrag anzeigen
Gegen diese Konkurrenz so gewinnen scheint mir nichts zu sein, über das sich HG im Endeffekt sonderlich freuen müßte.
ich denke, dass das ne sehr starke konkurrenz ist, die sich da unter die letzten 10 gemischt hat.. und dass man sich sehr wohl freuen kann, wenn man gegen diese leute gewinnt... zumindest rosenstolz, die fantas, silbermond und tokio hotel bieten alle ne sehr gute liveshow!

Zitat:
Zitat von chriss Beitrag anzeigen
Ich habe nicht für Herbert gestimmt. Er ist bei solchen Sachen eher gering-euphorisch, und vielleicht kann sich einer der anderen Künstler (Reamonn würde ich es gönnen) noch so richtig rund und eckig drüber freuen
vor allem ist natürlich der sinn einer preisverleihung, demjenigen den preis zu geben, der sich am meisten darüber freut und nicht demjenigen, der ihn am meisten verdient hat..

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten