Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2008, 21:05   #14
Laurel
Sherlocked and Whovian

Benutzerbild von Laurel

Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: Hier feiert Grönemeyer seine Tochter

Zitat:
Zitat von Onur Beitrag anzeigen
Könnte mir auch vorstellen, dass Herb in London bleibt. So erfolgreich wie er hier jetzt ist würde er doch überall belagert werden. Glaube auch, dass es ihm dort besser tut als hier in Deutschland
Also wenn er in Deutschland "belagert" wird, dann doch nur von bestimmten Fotografen und Reportern irgendwelcher Boulevard-Blätter, die er auch schon selbst in Interviews erwähnt hat. Und da war halt vor diesem "Promi-Restaurant" jemand von der BILD, hat ihn "zufällig" entdeckt, weil grad keine anderen Berühmtheiten da waren und hat dieses doch sehr unscharfe Bild mal vorsichtshalber für die nächste Ausgabe aufgenommen.
Dass Herbert von Fans und Leuten die ihn auf der Strasse erkennen "belagert" wird, glaub ich nicht. Die Male wo ich ihn irgendwo sehen bzw. treffen durfte machte er jedenfalls keinen genervten Eindruck.