Zitat:
|
Zitat von Nordlicht
Arme Herbiene,  Wir treffen uns aber morgen im Chat.
Schick deinen dummen Kerl ins Kino oder sonst wohin (vllt, zum Meer :wink: )
Wieso sollte er dich denn wegen so einem bisschen Herbert-Schwärmerei verlassen ?
Da wär er aber echt dumm. Das du ihn wegen H-G- verlässt ist doch so unwarscheinlich wie die Kuh Fahrrad fahren lernt.
|
Hallo Nordlicht,
also, mein Freund ist ganz sicher kein "dummer Kerl"!! Wie gesagt: ich bewunder sein Verständnis für meine Liebe zu Herbert sogar sehr! Stelle mir das nicht leicht vor! Klar, werde ich ihn wohl nie wegen Herbert verlassen ... aber die Tatsache, dass ich so von einem anderen Mann schwärme ist schon happig genug, finde ich.
Mein Freund ist sogar schon mit auf 6 Konzerte gegangen (von meinen 33

), das nenne ich wahre Liebe!
Aber Themawechsel:
CHAT! Also, heute abend kann ich unmöglich - hebt Euch also noch ein bisschen Gesprächsstoff für ein ander mal auf (wobei...ich glaube, da geht uns nie der Gesprächsstoff aus, oder?) - ab Mittwoch abend ist mein Schatz geschäftlich weg, dann kann ich mich chat-mässig so richtig austoben
Wie wärs schon mit der nächsten Terminfestlegung für sagen wir Mittwoch abend, 21:00 Uhr ??? Biiiittteeeee, lasst mich nicht hängen - ich will meine stürmischen Gedanken auch mit Euch teilen !!!