Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2008, 00:35   #6601
marlon75
schwarz & weiß im wechsel

Benutzerbild von marlon75

marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer Beitrag anzeigen
Ich bin irgendwie gerade unzufrieden mit der Letzten Version ... blöde Beiträge darüber, ob Herbert geweint hat oder nicht die meisten Posts gibt's nur noch im Spielethread mit Buchstabenaneinanderreihen die Hälfte meiner Lieblingsuser schreibt irgendwie nicht mehr und die andere Hälfte ist mit Pennerfüttern und Dschungelcamp beschäftigt was ist zur Zeit bloß los
Du spricht mir aus der Seele Glitzi!!!
Wäre heute Currywurst nicht mit mir im Chat gewesen, der Abend hier wäre für 'n Ar.... gewesen. Und dem nicht genug. Um kurz nach 22 Uhr war ich der einzigste im Forum. Ist das nicht furchtbar. Das gabs ja noch garnie!
Hab mich auch gefragt, liegts am Fasching/Fasnacht/Karneval, Dschungelcamp, oder der pennerlichen Fürsorge warum die Leute fürs Forum keine Zeit mehr haben.
Als allerletzte Möglichkeit seh ich nur noch das "Tauziehen" wieder zu Aktivieren doch selbst Mambo spricht nicht mehr zu mir. Vieleicht hat auch die Grippewelle das ganze Forum dahingerafft
Glitzi, wir sind die einzigsten im Forum und haben es für uns allein wie Will Smith das gute alte New York in "I am legend".

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten