|
@lisley ... naja so ganz so privatkonzerte gabs 98 wohl auch nicht mehr oder ? da haste wohl ein sehr kleines erwischt oder es gab andere gründe?
.... ansonsten machen gerade die massen bei den konzerten oft ein großes stück stimmung aus (für mich) ... und seine energie scheint auch durch die vielen menschen noch bestärkt zu werden ....
... der rummel um ihn wird nun eh stiller werden (außer für die echten Fans) .... bis zum nächsten knülleralbum !!!
Die frage ist ja auch immer, ob die alten fans mit dem erfolg ihrer stars mitgehen wollen. ich habe rosenstolz gehört und war auf konzerten als sie noch kein mensch kannte und man hinterher noch ein bier an der bar mit ihnen trinken konnt .... heute will ich nix mehr von ihnen wissen, da die musik (mit der sie ja bei einer großen schicht ankommen) meilen weg ist von dem was ich geliebt habe ....
.... bei Herbert war das eben anders, er hat mit der Mensch die alten Fans begeistert, ist sich treu geblieben und hat außerdem viele neue Fans gewonnen
grüße Swen