Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2003, 21:07   #15
Nordlicht
Keine Ahnung

Benutzerbild von Nordlicht

Nordlicht wird schon bald berühmt werdenNordlicht wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von herbiene
leider habe ich heute abend um 20:00 uhr keine möglichkeit, in den chat zu kommen - mein freund bringt mich um, wenn ich ihm sage, dass ich heute abend leider chatten muss, um mich mit anderen "verrückten" (so nennt er uns) über herbert's unterwäsche oder über so manchen traum, ihn einzuölen, zu unterhalten

leider kann ich meinen freund das hier alles nicht lesen lassen, der verlässt mich am ende noch
Arme Herbiene, Wir treffen uns aber morgen im Chat.
Schick deinen dummen Kerl ins Kino oder sonst wohin (vllt, zum Meer :wink: )

Wieso sollte er dich denn wegen so einem bisschen Herbert-Schwärmerei verlassen ?
Da wär er aber echt dumm. Das du ihn wegen H-G- verlässt ist doch so unwarscheinlich wie die Kuh Fahrrad fahren lernt.

Wir schwärmen, lieben, träumen ... doch bloss alle ein bisschen um uns unseren
blöden Alltagstrott zu versüssen und die Zeit bis zur nächsten Tour rumzukriegen.
Und ich muss sagen ; zu ganz vielen träumt es sich noch schöner.

Eins ist klar: Herbert liest das hier und ist total verzückt, ob dieser ganzen weiblichen
wohl geformten textlichen Ergüsse, dass er spontan ein klitzekleines Privatkonzert für uns alle veranstaltet und am Ende die zur Zeit alle bewegende Frage klärt: Was trägt H.G. nu für Unterwäsch´?

...wieder zurück im Leben...
Nordlicht ist offline   Mit Zitat antworten