|
Hallo zusammen,
also es ist doch schon sehr interessant, über was sich die Menschheit so Gedanken machen! Ich habe jetzt die ganzen postings gelesen und frage mich, in welcher Welt ihr lebt??
1. Ich denke mal es ist dem Herbert seine persönliche Angelegenheit, wann wo und wie er eine neue Freundin hat!
2. Habt ihr eigentlich mal darüber nachgedacht, dass das 2 verschiedene Frauen sind, die man nicht vergleichen sollte? Zu dem kommt es noch, dass Herbert Grönemeyer wohl am besten entscheiden kann wann er es mit sich vereinbaren kann eine neue Freundin zu haben. Das heisst nicht, dass er seine Frau deshalb vergisst!
3. Hey, ihr tut alle so moralisch, aber selber seit ihr wahrscheinlich nicht viel besser, ihr seit alle nur eifersüchtig darauf und weil ihr in einer anderen Welt lebt und ihn vergöttert, darf er niemand anderes haben ? Ihr seit echt Banane!
4. Wie naiv muss man sein, alles zu glauben, was in einem Interview gesagt wird? Strategie ist alles und das da in dem moment keine neue Freundin rein passt, wenn man so ein Album vermarktet ist doch alles! Aber träumt nur weiter!
Sollte Herbert Grönemeyer mal auf diese Seite schaun, der wird sich wegrollen vor lachen, weil ihr euch Gedanken über Dinge macht, die NUR Ihn was angehen.
Vielleicht solltet ihr euch nur auf das Thema Konzert beschränken, da könnt ihr nicht so einen Müll verzapfen!
So und nu viel Spass dabei, wenn ihr auf mich einprügelt :twisted:
|