Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2008, 14:37   #2
Ramses
will mehr Waldbühne

Benutzerbild von Ramses

Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt
AW: Herbert dort und hier! Ungewöhnl. Titel an ungewöhnl. Orten!

ich habe herbert zwar nicht an einem ungewöhnlichen ort gehört, aber ich muß es euch unbedingt erzählen.
ich habe eine fahrgemeinschaft mit noch 3 anderen kollegen und da habe ich mir gestern gedacht: tue ich halt mal beim fahren meinen mp3 player an. und darauf gibt es fast nur lieder mit unserem herbert . meine kollegin auf dem beifahrersitz hat nicht lange gebraucht um mit dem kopf im tackt der musik mit zu machen und ab und zu hat sie auch mal mitgesungen . als dann baa dran war habe ich nur geagt das er das im vorigen jahr auch gesungen hat und was da für stimmung war. da meinte doch ein kollege: ist das etwa dein grölemeyer? ich muß dazu sagen das er schon ne geschlagene hakbe stunde im auto saß bis er es mitbekommen hatte.
jedenfalls meinten dann irgendwann alle drei: was isi denn heut mit dir los, du fährst ja so schwungvoll? . ja da habe ich nur gesagt das wenn ich den herbert höre es mir immer gut geht. und habe ihnen dann versprochen dasd ich in der nacht dann mit "radio" nach hause fahre, wegen dem schwung