Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2008, 23:59   #8
marlon75
schwarz & weiß im wechsel

Benutzerbild von marlon75

marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Besser bleibt alles Anders als "Normal" oder "Remix"

Zitat:
Zitat von Kampfkeks Beitrag anzeigen
Aus "Geh voran. bleib alles anders" wurde auchnoch zu "2. stufe, Bleibt alles anders".
(Unnötig)
an der Änderung am Text störe ich mich auch jedesmal an dem sonst recht brauchbaren Remix. Richtig, völlig unnotig! ("zweite Stufe, bleibt alles anders" -was soll das?)
Geht halt nix über das Original welches wohl nur durch eine starke Live-Version übertroffen werden kann

Aber auch einfach Hammer ist die bleibt alles anders "Ambient Chill Instrumental"-Version (danke chr12toph)
Hier wird so richtig die Melodie von baa unterstrichen und die Dramaturgie in diesem Lied dringt so richtig durch. Einfach geil als dann noch gegen Ende der starke Klang einer Gitarre so richtig eindringend reinhaut.
Wurde glaube ich bei der baa-Tour als Intro gespielt.
Ist nur als Vinyl Maxi erschienen.

...hab dich, bin reich...

Geändert von marlon75 (09.01.2008 um 00:10 Uhr).
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten