Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2008, 21:48   #158
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Was haltet ihr von BAP?

Zitat:
Zitat von Nickiboy Beitrag anzeigen
Georgy mit deinem Simester ist das denn jetzt en Problem ? Also eins versprech ich dir - die letzte tour hat glaube ich 1 1/2 Jahre gedauert, die nächste bestimmt auch ! Alle BAP touren dauern mindestens ein Jahr !!!!!!! Hast du denn im Simester keinen Urlaub ????? Denn in diesen 1,5 Jahren ist meistens jeden tag ein konzert, ansonsten alle zwei tage und in Berlin oder generell im Osten touren sie auch !!!!!
Sag mal du kommst ja aus Berlin, hast du den Skandal von BAP damals mit der DDR tour eig. mitbekommen ????

Jrooß Nick

PS: Falls nicht, beschaff dir mal den Song: Unner Linde enn berlin, wird dir gefallen !

Das Semester würde wohl letzendlich nen ganzes Jahr sein, allerdings habe ich ja auch vor mein Nebenfach zu wechseln, und soweit ich weiß muß man, um ein Auslandssemester machen zu können erstmal das Basismodul beendet haben.
*seufz*
Und das würde ja dann im dritten Semester stattfinden, und welches sind die Semester um ins Ausland zu gehen? Drei und Fünf.... Juchhei.
Muß mich wohl endlich nochmal genauer darüber informieren.


Also wirklich ich hab ganze 4einhalb Jahre in der DDR gelebt(wenn ich mich nicht gerade verrechnet habe.....), und die waren auch noch am Anfang meines Lebens. Da kriegt man noch nicht so viel von irgendwelchen Skandalen mit.
Ich fands doch schon faszinierend das die DDR nicht irgendwo in Rathenow zu Ende war. Ja ja, war schon nen großes Teil, die DDR.

Errr... wo war ich nochmal? Ach ja. BAP, Skandal, DDR
Erm, nö, nix von gehört. Mal sehn ob ich das Lied irgendwo finde.
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten