Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2003, 22:27   #34
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Zitat:
Zitat von junimond
... wenns ganz schlimm kommt und ich es brauche (ist schon passiert.), renn ich nachts auch noch mal die treppen runter - im schlafanzug - und such ihn, um besser schlafen zu können (was fast nicht zusammenpassen will, nicht?! bei mir schon.)..
Du auch ??? Ich auch, und manchmal kann ich mich auch gar nicht sattsehen dran und lasse in meinem Zimmer die Jalousien oben, damit er mich auch richtig anscheinen kann, kommt leider eher seltener vor, aber diese Momente muß ich ausnutzen ... so richtig mondsüchtig irgendwie Kennst du übrigens den Film? "Mondsüchtig"? Der fällt mir da immer ein, wenn ich da im Bett liege und ihn ankucke ... und mich beruhigt er immer unheimlich, wenn ich zB nachts weitere Strecken alleine Auto fahre, vor mir niemand, hinter mir niemand, nur ich allein auf der Landstraße/Autobahn ... dann leuchtet er mir den Weg ... und wenn dann noch Herbert im Radio singt, kann sowieso nichts passieren ... der hat wirklich nichts besseres tun können, als den aufgegangenen Mond auf der Tour zu singen.

Geändert von GlitzerndesMeer (21.01.2005 um 16:39 Uhr).
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten