Also dieser Thread hat´s uns allen ja wohl total angetan... schon Seite 10, wahnsinn!!

Hab heute Mittag ne Story zum Thema " Alt oder Jung - Schwärmen erlaubt!" erlebt, die erzähl ich Euch mal. Also bei uns gab´s heute Mittag so ´ne Art "Familienessen", da haben sich alle erreichbaren Clan-Mitglieder beim Chinesen getroffen. Das kommt ab und zu mal vor bei uns. U.a. war meine jüngste Cousine (17)dabei, nebst bester Freundin, ohne die sie keinen Schritt vor die Haustür macht. Die zwei sind sind toooootale Fans vom (kleinen) Justin Timberlake, und der kommt wohl irgendwann ende des Jahres nach Deutschland. Die zwei Mädels saßen mir gegenüber und laberten die ganze Zeit von nichts anderem (kenn ich irgendwo her... nur ist der "beschwärmte" Herr etwas reifer

), und als ich dann auch mal zu Wort kam und ihr von meinem letzten Mega-Konzerterlebnis erzählte und ich mich dabei natürlich auch wieder in Lobeshymnen auf "unseren" Herbert ergangen hab, da grinsten die beiden mich ein bißchen belustigt an. Hab mir nix draus gemacht, und später hörte ich dann mit halbem Ohr, wie die eine zur anderen sagte "... was findet die bloß an DEM, der ist ja schon soo alt... aber sie ja auch, schon 30... ist die verknallt???" Da mußte ich dann doch lachen, und hab mich fast ein bißchen ertappt gefühlt

.
Aber macht nix, wir stehen dazu, gell??
Macht jedenfalls echt Spaß hier!! Weiter so, Gleichgesinnte!!

:wink:
Viele Grüße
EisBärBaby