Thema: The Beatles
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2008, 04:37   #13
Mocca
niveaulos.

Benutzerbild von Mocca

Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: The Beatles

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer Beitrag anzeigen
und weiß mindestens, würde ich unterstellen, fünf Songs auf Anhieb zu benennen (oder?) ...
Zitat:
Zitat von Fisch im Netz Beitrag anzeigen
kennen vom namen her vermutlich schon. aber ich unterstelle (und weiss es auch in ein paar faellen), dass fuenf songs auf anhieb und auch nach laengerem ueberlegen nicht drin sind.
here i am

finde es ganz witzig, dass ich gerade heute diesen thread entdecken durfte komme eben von der arbeit und wollte dem fischchen noch was zu den beatles erzählen, habs dann aber irgendwie vergessen deswegen also hier:

nachdem ich mit den herren ja nie was anfangen konnte (weil ich mich auch nie mit ihnen beschäftigt habe), muss ich jetzt doch zugeben, dass die scheinbar das ein oder andere schöne lied geschrieben haben war heute auf so ner.. naja.. karnevalssitzung? (mehr oder weniger) und da haben die comedians auch ein "beatlesmedley" gespielt... und das fand ich total super!
das lag sicher zum einen daran, dass die richtig toll gesungen haben, aber zum anderen eben auch mit sicherheit daran, dass die lieder an sich einfach gut sind..

jedenfalls hab ich mich dann auch direkt gewundert, dass ich die lieder alle kannte und nur nicht wusste, dass sie von den beatles sind

demzufolge kenne ich jetzt auch mind. 5 songs

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten