Thema: The Beatles
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2008, 19:09   #4
mrs.jones
im Morgenrot

Benutzerbild von mrs.jones

mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: The Beatles

Gerade heute hat mein Tag mit ein paar Beatles Songs begonnen

Ich höre die Beatles sehr gerne zwischendurch, würde mich aber nicht (vielleicht noch nicht) als Fan bezeichnen, meine Begeisterung, Beatles zu hören, ist über die Jahre größer geworden, vielleicht steigt sie ja noch weiter.
Mein Vater und meine Brüder sind große Beatles Fans, von daher hab ich die Songs als Kind schon gehört, allerdings da mit weniger Begeisterung. Wir hatten dann auch so ein Noten Buch, Beatles für Kinder, kennt das hier irgendwer? Dadurch kann ich das Lied Lady Madonna bzw. "Pummel der Pudel" nicht mehr hören...

Paul Solo höre ich auch sehr gerne und hoffe sehr, ihn irgendwann mal live zu sehen, eins meiner Lieblingssongs ist "maybe I'm amazed.
Ein paar von George Solo Sachen gefallen mir auch sehr gut ("all things must pass" z.B.), Lennons Solo Sachen hab ich, wie ich zugeben muss, noch gar nicht gehört...,

Songs, die ich immer wieder gerne höre: Dont let me down, While my guitar gently weeps, Dig a pony, you never give me your money, help, und auch einige "verrücktere" Sachen wie Rocky Racoon oder Octopus' Garden
Den Humor der Beatles mag ich auch gern, vor allem den Film A hard days night, der ist so herrlich irre

Das Konzert auf dem Dach find ich klasse, war schon eine coole Idee.