|
AW: The Beatles
Ich bin AUFKEINEN FALL ein Beatles Fan, aber ohne die Beatles, wie den stones, Elvis.... hätte es ( behaupte ich jetzt mal ) villeicht niemals den Rock(´n´Roll) so gegeben wie es ihn heute gibt oder damals gab ! Denn ohne diese Kultbands gäbe es villeicht auch ( und das wäre, so wie ihr mich kennt, für mich sehr schlimm ) kein BAP ! Die Beatles gehören zu den Größen wie B.B. King, John Lee Hooker, Ray Charles, Bob Dylan, die kinks .....und diese Künstler finde ich Sehr GUT ! Und ich habe letzt noch bei einer Kunstgala einen Klavierauftritt gehabt, ich habe 3 monate vorher bescheid gesagt bekommen, dass ich da spielen soll und ich habe nach kurzem Überlegen YESTERDAY noten gekauft, weil die Songs der Beatles ZEITLOS sind und immer noch gerne gehört werden !!!! Und somit komme ich zu dem Fazit: DIE BEATLES SIND EINE ( zum teil ) lebende legende und gehören zu den Schaffern des Rock´n´Roll !!!!!! Ich würde mir persönlich bloß keine PLatte von ihnen kaufen ! Mein Vater findet die Solo projekte von John Lennon sehr gut ( die gefallen mir übrigens auch noch besser als die Beatles songs ) !!!!! [ z.B. imagine ] !!!!!!!! Aber müsste ich mich entscheiden zwischen Beatles und stones, wäre ich für die Stones - die sind meiner meinung nach rockiger !
Gruß NIck
|