Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2003, 17:01   #32
diekoli
Benutzer

Benutzerbild von diekoli

diekoli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ich bin ja so ein mensch..der erst seit mensch (oho.wortwitz. ) wirklich fan ist..ein freund von mir hat mich darauf gebracht...er hat mir dann auch konzertkarten zum geb geschenkt..seitdem komm ich auch nciht mehr los..ich habe mir soviel ich nur konnte von seiner musik besorgt..und eine kasette hat ich durch eine sehr schwere zeit begleitet.und jedesmal wenn ich sie jetzt höre muss ich daran denken.
die musik von ihm hat einen großen stellenwert in meinem leben bekommen.obwohl er erst vor einigen monaten erst so rcihtig in mein leben getreten ist.
ich kann beobachten,dass ich oft zitate aus seinen liedern verwende,ohne es eigentlich wirklich zu merken ..

zu den live versionen...das stimmt.wenn ich jetzt einen song in der studioversion höre,überlege ich immer wie er es live gesungen hat.was er dazu gemacht.wie er sich bewegt hat..alles
und 'der mond ist aufgegangen' fällt ir immer leicht ein.da muss ich nicht lange nachdenken
und demo..das vergess ich sicher nie nie nie..dieser song hat soviel beeutung für mich.und bei jedem der drei konzerten bei denen ich war.hat mein herz einen rießen sprung gemacht.wie er es angestimmt hat.dieses gefühl will ich und werde ich hoffentlich nicht vergessen
diekoli ist offline   Mit Zitat antworten