Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2003, 00:22   #17
Claire
Erfahrener Benutzer

Claire hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@petra, Renni und Troy, ich denke auch, daß es nicht das Schlechteste ist, wenn es im Forum wieder etwas ruhiger und damit übersichtlicher zugeht, und gehe davon aus, daß dies bald der Fall sein wird. :wink:
Ich habe es inzwischen z.B. aufgegeben, alle Beiträge lesen zu wollen. Das ist bei der Menge und auch den vielen Doppel-/Dreifach-Themen (mich nervt es zunehmend, daß Leute Themen aufmachen ohne vorher zu recherchieren, ob es das entsprechende Thema nicht schon gibt im Forum ) einfach nicht mehr möglich und macht auch keinen besonderen Spaß mehr.
Bei Leuten, die hier am Forum nicht mehr oder nur noch selten teilnehmen, heißt das allerdings ja nicht unbedingt, daß sie keine Fans mehr sind! Ich habe in den letzten Wochen eine Reihe früherer Forums-und Chat-Teilnehmer/innen kennengelernt, die einfach keine Zeit mehr haben oder denen es inzwischen zu unübersichtlich ist hier.