Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2007, 06:31   #4
Tout change le même
the best bits of the past

Benutzerbild von Tout change le même

Tout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Blöde Sprüche wegen Herbert?

Zitat:
Zitat von creadina! Beitrag anzeigen
Dann meinte sie noch ganz köstlich: "Auch dieses eine neue Lied von ihm, willkommen in meiner Welt, da versteht man ja auch nix ....!" ja ne is klar
Also wer statt "leb in meiner Welt" versteht "willkommen in meiner Welt", der sollte sich doch vielleicht einen HNO-Termin für Januar ausmachen

Die Kollegin sollte sich mal den Nashorn-Thread hier durchlesen. Wenn sie dann auf der nächsten Weihnachtsfeier wieder Herbert-Bonmots zum besten geben möchte, dann kommt vielleicht wenigstens was Lustiges raus dabei.

Es ist echt schräg. Allerorten wird gelästert über Grönemeyer. Ich musste mir auch kürzlich von einer Kollegin anhören : Na, reist Du wieder dem Herbert nach? Nur weil ich mir ein paar Tage Urlaub für Berlin eingetragen habe.

Ich möchte echt mal wissen, wer denn schon wieder all die Konzertkarten für 2008 gekauft hat.
Bei Ebay steigen die Preise ja auch allmählich schon wieder in schwindelerregende Höhen.

Trotz aller blöden Sprüche wegen Herbert muss es ja doch irgendwo ein riesiges Nest von Leuten geben, die einfach nicht genug von ihm kriegen können