Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2007, 20:46   #239
Nickiboy
ruhig und sachlich ;-)

Nickiboy wird schon bald berühmt werdenNickiboy wird schon bald berühmt werden
AW: Die 12 Live DVD ist die Wucht in Tüten! :-)

Danke ! ! ! ! !!! Es fiel mir auch schwer, ich hätte sie mir auch fast gekauft, aber jetzt gibts zum Glück kein zurück mehr, na dann bin ja mal gespannt ! Aber mal gerade zu eurer Disskusion: meine bescheidene Meinung darüber wäre:

"Mir ist es noch nie so rübergekommen, als wäre das gekünselt vom Herbert, auf dem einen konzert wo ich war und auf der mensch dvd und auch auf anderen diveresn Mittschnitten erkenne ich keine schauspielerei bei z.B. DER WEG oder ähnlichen Stücken ! Ich sehe seine kleinen gefühlsausbrüche bei LaOla wellen auch als sehr echt !!!! Ich gehe nicht zu seineim konzert wegen seinen gesichtsausdrücken oder seinen gefühlen, sondern wegen seiner musik, aber wenn man mal dadrauf achtet - mir wäre da nix aufgefallen ! Und ich fä( i )nde es wie hier schon mal genannt wurde auch ein bischen seltsam, dass sich dadrüber jetzt gedanken gemacht wird ! Und ich glaube es gibt Dinge die werden niemals langweilig und werden immer überweltigend sein ! Außerdem so oft ist er ja nun auch nicht auf tour, ist ja nicht so, dass er 300 Tage im Jahr tourt ! Ich würde mir da keine gedanken kmachen und ich glaube, dass er sich wärend seinen songs ( und sei es nur Männer ) wirklich in das LIed herein versetzt !!!!! Und er macht ja nach der weg nicht direkt party, das steigert sich in Mensch ! Es fällt mir schwer das Ganze in ein paar zeilen zufassen, aber ich denke ihr wisst was ich sagen will !"

PS: Bitte jetzt nicht zu kritisch betrachten ( meinen beitrag ) !
Gruß Nick
Nickiboy ist offline   Mit Zitat antworten