Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2003, 12:29   #50
sf
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von sf

sf wird schon bald berühmt werden
Na wenn das nicht der richtige Thread für die 100 ist :wink: ...........

Also so schön und einfühlsam wie ihr kann (und will) ich das nicht beschreiben welche songs mich warum bewegen ... es kreist alles in meinem kopf und da ist es auch gut aufgehoben :wink: , aber dennoch will ich mich kurz äußern

.... leider habe ich seine musik erst sehr spät für mich entdeckt und bin noch auf der suche, entdecke noch täglich/stündlich neues ...... ein wenig beneide ich euch darum, dass viele von euch schon ihr lied gefunden haben .... andererseits macht es soviel spaß seine songs für mich zu erschließen ..... nicht ahnen kann wieviel da noch is

.... aber vor allem eines muss ich mal loswerden ..... irgendwann find und lieb ich dich .... wie unzählig oft habe ich diese zeile gehört in den letzten wochen und monaten und nur dieser eine gedanke dabei ... ich habe sie gefunden !!! .... immer ist der gleiche gedanke da .... dafür bin ich so dankbar und ich weiß wir werden uns ewig umeinander drehen !

.... so nun aber schluß .... (Männer und Gefühle )

PS: so ein bißchen war mein erster gedanke bei diesem thread bei Unterwegs

Swen