Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2002, 04:21   #12
grönländerin
Heimatlose

Benutzerbild von grönländerin

grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
Zitat:
ach, hab mich bisher immer gehütet, sowas hier hinzuschreiben, aber wenn ich sowas lese: "neue freundin, zukünftige liebe, neue frau - gemütszustand damals = demo" .. argh! ..ich weiss nicht! .. *schauder* ..
danke, christian für die bemerkung! dem ist auch nichts mehr hinzuzufügen..

ich hab respekt davor, daß jemand in der öffentlichkeit so kompromißlos zu seiner trauer, seiner frau steht..und vor einer so selten anzutreffenden intensiven menschlichen beziehung, in der die beiden doch offensichtlich zueinander standen. da erübrigen sich alle worte.

Zitat:
für mich ist das lied der letzte tag..., der letzte tag, letzte worte zwischen herbert und anna.
...ja...etwa in der art hab ich mir es auch immer vorgestellt. mehr jedoch kam mir aber auch schlicht und einfach nur ein, dieses gefühl dabei in den sinn: ..der gedanke an eine unbeschwertheit, eine leichtigkeit, ..die einem zu leben hilft und durch den tag trägt...die vergessen läßt das, was einmal war und das, was evtl. noch sein wird..oder auch nicht..-das zuzulassen,... sich hoffnung zu gewähren,..zuversicht...den glauben an eine zukunft, ..daß es weitergeht, wie auch immer. ..
"mehr" eigentlich nicht.