Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2007, 21:37   #6269
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Adam
...dass dann der Absender meiner Weihnachtspost auch Weihnachtspost erwartet, oder?
So läuft das wohl Aber ich schreib einfach so auch gerne welche ... also nicht, daß sich meine paar Kartenbeglückten jetzt da mordsmäßig verpflichtet fühlen oder so so war das ganz bestimmt nicht gemeint und ich denke, daß die, denen ich schreibe, das auch wissen (hoffentlich)
Zitat:
Zitat von PiEpSiE
dabei habe ich festgestellt, dass ich nur von wenigen hier eine postadresse habe, denen ich genr eine geschickt hätte also, wenn jemand mit mir adressen tauschen will...
Das geht mir ja eben auch nicht anders ... es lag auf jeden Fall daran und nicht an euch