Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2003, 22:50   #17
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!

Benutzerbild von micha1981

micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
Hallo!

Kurz nach meiner Reise zu den Bremen-Konzerten und deutlich bevor bekannt wurde, dass die DVD von den Gelsenkirchener kommt, habe ich eine eMail mit folgenden Worten an Frau Kaloff geschickt.... auf eine Antwort warte ich immer noch :wink:

------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo!

In den letzten Wochen gab es immer mehr neue Zusatzkonzerte. Die meisten sind dabei in Süddeutschland. Herberts heimliche Heimat, Bochum, Westdeutschland insgesamt, wird dabei leider vernachlässigt. Deswegen ein Vorschlag von mir: ein Zusatzkonzert in meinem Garten! Der Platz ist nicht groß, man müsste vielleicht ein paar Nachbargärten mit hinzunehemen, aber ein Konzert, das ich von meinem Zimmerfenster aus verfolgen kann, mitten im malerisch schönen Sauerland, da hätte ich viel Spaß dran. Und die rund 1000 Fans, die ganz sicher in den Gärten Platz finden würden, wären sicher auch begeistert. Über die größe der Bühne müssten wir uns allerdings noch einmal unterhalten.

Und davon könnte man dann prima ein LIVE-CD von auf dem Markt bringen! Das Konzert würd im Gegensatz zu dem Köln-Konzert vom November2002 auch nur ein kleiner Kreis kennen.

Freundliche Grüße,

--------------------------------------------------------------------------------------------

ich weiß gar nicht mehr so recht, was ich mit den Zusatzkonzerten im Süden meinte...ich glaub Stuttgart und das Gerücht um Karlsruhe...

inzwischen hab ich die Hoffnung aufgegeben, dass da noch was kommt

Gruß,
Micha1981