Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2007, 12:50   #13
Kiraa
Will mehr

Benutzerbild von Kiraa

Kiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Konzert: Berlin, 22.07.2008 (Dienstag)

So, bei mir steht jetzt fest, dass ich mir im Juli 2 Wochen Urlaub goenne und diesen Urlaub mit dem Konzert in Berlin beginne... sprich, sollte noch ein Zusatzkonzert danach kommen bin vielleicht sogar dabei... hehe.

Aber sagt mal... ist keiner von Euch erschrocken, als Ihr Euch den Tour Film auf der 12 DVD angesehen habt? Ich meine, einer der Gruende dass dieser Film fuer die Fans gemacht wurde war ja sicher auch um zu zeigen, wie anstrengend so eine Tour ist und wenn dann noch derartig gesundheitliche Probleme dazukommen wie bei Herbert in diesem Sommer... Und er musste ja ein Konzert sogar abbrechen.
Also ganz ehrlich ist es mir dann lieber, wenn er KEINE Zusatzkonzerte gibt, dafuer aber fit und ausgeruht ist und sich nicht auf die Buehne "quaelen" muss.

Ich freu mich erstmal auf das eine Konzert in der Waldbuehne und hoffe, er hat gute Laune und spielt ein aehnliches Programm wie auf der Unplugged Tour und nicht die Setlist der Open Air Tour.

Ich will mehr... nur einmal live, einmal...
Kiraa ist offline