Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2007, 00:41   #15
christian
viel mehr...

Benutzerbild von christian

christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Neue Bildergalerie!

kannst ruhig weitermeckern, kein problem

das problem ist, dass das system erstens ziemlich komplex zu administrieren ist und zweitens leider nicht wirklich logische / schlüssige einstellungen möglich sind, zb:

- ich kann kommentar-anzahl ein und ausblenden, die ganzen anderen sachen (benutzer, aufrufe, wertung) kann ich hingegen nicht ausblenden
- dass es unübersichtlich und überladen ist, ist mir völlig bewusst, aber ohne extrem tiefgreifende eingriffe ins system, die mich viel zeit und mühe kosten würden ist das nicht wirklich änderbar. da kann man nur auf zukünftige verbesserte versionen des herstellers warten

letztlich würden mir noch ne menge weiterer kritikpunkte einfallen, ich hätte auch gerne vieles anders, aber die zu ändern ist nicht so ohne weiteres möglich. ich hab das bestmögliche des derzeit machbaren daraus gemacht...
christian ist offline   Mit Zitat antworten