Zitat:
Zitat von mambo
Hi,
da ich mich nie so recht entscheiden kann  möchte ich Euch um Mithilfe bitten
wie vielleicht einige wissen, habe ich relativ viele Konzertfotos von der Mensch- und ZWLF-Tour. Da die Galerie sonst zu unübersichtlich wird, habe ich mich dazu entschlossen, maximal von jedem Konzert fünf Fotos online zu lassen.
meine bisherigen Fotos könnt Ihr Euch HIER ansehen
ich möchte Euch nun bitten, mithilfe der Bewertungsfunktion mich bei der Auswahl der besten Fotos zu unterstützen  . in ca. einer Woche lösche ich dann die Fotos des jeweiligen Konzertes, die es nicht unter die ersten fünf geschafft haben.
es werden in der nächsten Zeit noch Bilder von 7 weiteren Konzerten folgen, bei denen ich ähnlich verfahren möchte (da gebe ich ca. 20 Fotos pro Veranstaltung zur "Auswahl")
Dankeschön schon mal,
Grüße aus Wien,
da mambo
|
Schöne Idee...
Aber auch gar nicht so einfach

.
Ich freue mich über jegliches Material der Mensch-Tour hier im Forum. Da machte mein Herz Bocksprünge vor Begeisterung als ich deine Bilder hier gesehen habe Mambo

. Schwelge wegen den Konzertterminen Aalen und Freiburg sowieso gerade in Mensch-Tour-Erinnerungen
Und jetzt soll ich hier so eine schwierige Entscheidung treffen welche Bilder hier nicht sein sollen. Wirklich nicht einfach, da jedes Bild wie ein Diamant ist, der die Momente aus der demaligen schönen Zeit zurück in die Erinnerung projeziert.
Aber wir müssen ja eine Auswahl treffen, damit wir hier überhaupt einen Streifzug durch deine persönliche Bildergalerie sehen können.
Ich fang halt dann mal mit meiner persönichen Bewertung an.