Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2007, 14:58   #40
Nickiboy
ruhig und sachlich ;-)

Nickiboy wird schon bald berühmt werdenNickiboy wird schon bald berühmt werden
AW: Tschüssikowski

@Mocca: Gut, okay, dass du das so siehst, aber das klingt für mich gerade so, als hättest du noch nie nä Entscheidung geändert oder im nachhinein gemerkt, das war doch nciht so richtig !!!! Zu der Rechtschreibung: man kann es auch übertreiben - ich denke ihr wusstet was ich gemeint habe !!!! Trotzdem ich weiß genau wie jeder andere Mensch auch, im nachinein wenn ich etwas falsch gemacht habe ! Und wenn jemand merkt, er hat sich daneben benommen oder auch der andere, kann man dadrüber reden und ich finde es komisch, dass ich jetzt in dem sinne "beschuldigt" werde, dass ich mein Verhalten bereut habe und mich entschuldigt habe, kann ich persönlich auch nicht gerade nachvollziehen ! Und ja ich weiß was PN bedeutet, aber ich habe ja auch in unbekannter weise zitiert und habe keine namen genannt -- wollte damit nur was verdeutlichen ! Und soll ich dir noch was sagen ? Als ich gelesen habe, du hättest was hier zu geschrieben, wusste ich direkt, es kommt was negatives - villeicht bist ja auch deshalb der launische benutzer

Gruß Nick

PS: Ich habe die Funktion eines Renomme kommentar sehr wohl verstanden, wollte denn noch den negativen punkt ersetzen, weil das ja nix mehr mit Beitrag bewerten sondern einfach mit WUT ablassen zutun hatte
Nickiboy ist offline   Mit Zitat antworten