Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2007, 01:44   #18
Mocca
niveaulos.

Benutzerbild von Mocca

Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Tschüssikowski

Zitat:
Zitat von chriss Beitrag anzeigen
Sehr erwachsene Geste!
ich finds eher peinlich als erwachsen, sich mit pauken und trompeten zu verabschieden, nochmal schnell negativrenommees an alle zu verteilen und dann ne woche später wieder anzutanzen

Zitat:
Zitat von Nickiboy Beitrag anzeigen
möchte ich mich für die Renommee´s ( für die Negativen ) entschuldigen - die nur aus Wut geschrieben wurden über eure Beiträge - die ich so bald es möglich ist, natürlich durch einen posetiven ersetez !
denk beim nächsten mal einfach vorher nach

Zitat:
Desweiteren möchte ich mal zeigen, was ich so an PN´s bekommen habe :
weißt du eigentlich, für was die abkürzung "PN" steht?

Zitat:
"...wenigstens müssen wir deinen Käse jetzt nicht mehr lesen..."

"...Besuch mal ein Rechtschreibforum..:"

"...du bin geistig nicht sehr weit und naiv ..."
und anstatt dich über sowas auszulassen, denk doch bitte einfach mal darüber nach, ob da nicht was wahres dran sein könnte und hinterfrag dich/deine beiträge/dein verhalten mal das tut auch nicht weh...

Zitat:
Und zu der sache mit der rechtschreibung : Man wird sich ja mal ohne es zu merken vertippen dürfen oder ??? Wie oft passiert das denn ???? Oft genug !!!
wenn jemand krobb statt grob oder häftig statt heftig schreibt, hat das eher weniger mit vertippen zu tun, oder? das nur mal so am rande... dass nich jeder in deutsch 1 stehen kann, is mir auch klar...

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten