Gut ich möchte nochmal was zu allem, wie es abgelaufen ist, schreiben !!!!
Als allererstes mal - der Entschuldigungs teil !
Ich sehe ein, dass ich überreagiert habe auf Christians Spruch, habe eingesehn, dass es blöd war den thread als scheiße zu bezeichnen und dass mein Rausgang auch überdreht war und vorallem: möchte ich mich für die Renommee´s ( für die Negativen ) entschuldigen - die nur aus Wut geschrieben wurden über eure Beiträge - die ich so bald es möglich ist, natürlich durch einen posetiven ersetez ! Also ENTSCHULDIGUNG !
Desweiteren möchte ich mal zeigen, was ich so an PN´s bekommen habe

:
"...wenigstens müssen wir deinen Käse jetzt nicht mehr lesen..."
"...Besuch mal ein Rechtschreibforum..:"
"...du bin geistig nicht sehr weit und naiv ..."
dazu kann ich nur sagen, wenn ihr meine beiträge als käse empfindet ( oder ein teil von euch ) dann finde ich das sehr schade !!!!!!!!!!!!!!!!! Und zu der sache mit der rechtschreibung : Man wird sich ja mal ohne es zu merken vertippen dürfen oder ??? Wie oft passiert das denn ???? Oft genug !!!
Naja - okay: Zuletzt würde ich gerne bekannt geben, dass ich ( auch wenns dem ein oder andern nicht passt ) wieder dabei bin ! Wer meinen
käse nicht lesen will, muss es ja nicht tun !!!! Aufjedenfall tut mir mein Verhalten leid ! Ach und beruhigt habe ich mich schon wieder einen tag nach der ganzen sache ! Ich würde mich freuen, wenn ihr mir für mein verhalten nicht all zu böse seit und mich wieder ohne großes drama aufnehmt !
Gruß Nick