Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2003, 02:03   #12
lysmask
Neuer Benutzer

Benutzerbild von lysmask

lysmask hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ich muss zugeben, ich war auch zunächst geschockt, als ich die "schmutzige" Hose und das Storchen-Shirt gesehen habe. Wir haben auch eine Weile diskutieren müssen, bis wir zu dem vorläufigen Ergebnis kamen, dass das ein Storch sein könnte. Nun ja, über Geschmäcker kann man bekanntlich streiten, und im nachhinein ist das etwas, woran ich mich im Zusammenhang mit diesem Konzert immer erinnern werde. Und das ist doch auch was, oder?
Okay, ich gebe zu, wir haben die ganze Zeit gehofft, dass er sich mal umzieht, und das Brandt-Shirt war dann schon eher witzig, die orangene Adidas-Jacke dazu sah sogar richtig gut aus. Ich find's jedenfalls sympathisch, dass sich Grönemeyer eher lässig kleidet. Schließlich sind wir bei einem Rock-Konzert und nicht in der Oper.
Wie er das ausgehalten hat in den langen Klamotten, ist mir allerdings nach wie vor ein Rätsel. Wir standen in kurzen Hosen und T-Shirt da und haben uns nicht mal annähernd so viel bewegt wie Herbert, der wie immer beinahe ohne Unterbrechung wie ein Irrwisch über die Bühne gefegt ist. Wie gut für ihn, dass er dort so viel Auslauf hat; sonst wäre er am Ende noch irr geworden! :wink:
lysmask ist offline   Mit Zitat antworten