Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2003, 00:53   #110
~selbstbefreit~
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von ~selbstbefreit~

~selbstbefreit~ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
... Kaum sperren mir die Idioten mal für eine Woche den Internetzugang verpass ich das wichtigste! :wink:

Ach, ist das schön, das alles zu lesen

@Sanne, sicher, wenn Herbert das hier lesen würde, würde er sich scheckig lachen... Aber was solls
Ich find auch diese ganzen "ComingOuts" hier so niedlich Als hätte jeder nur darauf gewartet dass jemand den Thread anfängt
Ach, klar,... wunderschön finde ich seine Augen, und seinen Mund, der ist so niedlich, denn da kommt oftmal noch dieser wunderschöne trotzige Ausdruck von früher

Und, mein Gott, als er mir in Ferropolis die Hand gegeben hat - ich hatte mir geschworen, falls das je passiert - "Beherrsche Dich!" - und was wars? rumgesprungen bin ich wie eine Blöde, gejauchzt hab ich, ich hab mich gar nicht mehr eingekriegt und ne halbe Stunde nur noch wie irre gegrinst träum...
Was soll man machen, er hat eben einfach eine gewisse Ausstrahlung Der Schönste im klassischen Sinne war er noch nie, aber diese Augen!!!

Ich war nie der "typische" Teenie, also ich war nie die, die zu irgendwelchen Boygroups oder so Käse gefahren ist, und dort nen Nervenzusammenbruch gekriegt hat... Meine erste und einzige große Liebe musikalischerweise war Herbert Wenn ich dann nach den Konzerten nicht mehr aus dem Schwärmen rauskam, kam jedesmal... "Aber der ist ja schon soooo alt!?" Als hätte ich gesagt ich wolle ihn morgen heiraten... Klar frag ich mich manchmal,wenn ich nicht mehr aus dem Vor-Mich-Hingrinsen rauskomme: "Wie alt bist du eigentlich", aber ein bißchen Schwärmerei wird ja erlaubt sein
Und sicher: Wer auf 5, 6 Konzerte pro Tour geht (auch wenn ich das leider nicht machen kann *grummel* ), der macht das nicht nur wegen der Musik :wink: sondern eben weil er Herberts Ausstrahlung genießt. Obwohl niemand ihn wirklich kennt.
So ist das eben, und so ist das auch schön finde ich

Als ich in Ferropolis das Glück hatte, war ich dort übrigens mit meiner Mutter.... Sie ist 44, und sie ist es, die mit mir gerannt ist wie blöde, nur dass sie IHN auch EINMAL von ganz nahe sehen kann Also... was wäre das Leben schon ohne ein paar Träumereien und Verrücktheiten... Ziemlich öde :wink:

DIESE AUGEN!!!

...Ich denke dich,
<---Ich male dich,
Ich träume dich...