Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2003, 23:11   #7
TiefimWesten
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von TiefimWesten

TiefimWesten wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von nackt_im_Wind
...zum Thema: ich gönn ihm sein Glück, obwohl mir diese Frau, warum auch immer, unsympatisch ist (aber vielleicht ist das ja nur ein Hauch von Eifersucht *hihi*)...
Ich denke, dass ist ganz genau der Punkt bei so einigen der Leute, die hier gegen diese Frau schießen.
Ich habe absolut nichts gegen Klatsch und Tratsch. Und ich gebe sogar zu, dass ich sogar ganz gerne mal in den bunten Zeitschriften lese. Aber was hier einige sich anmaßen über diese Frau zu urteilen, finde ich schon ziemlich daneben.

Einer Frau, von der man noch nie ein einzeles Wort gehört hat, zu unterstellen, sie wäre nur auf Geld aus, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.
Gut sie ist vierzehn oder sind es gar fünfzehn Jahre jünger als er? Aber ist das wirklich so dramatisch. Ich denke da gibt es ganz andere Altersunterschiede zwischen Paaren. Ob eine Partnerschaft funktioniert oder nicht, hat sicher nicht allzuviel mit dem Alter zu tun. Es gibt genug Paare, die gleich alt sind und sich dennoch wieder trennen, sowie es reichlich Paare gibt, die Jahre und Jahrzehnte glücklich miteinander sind, obgleich der eine ein ganzes Stück jünger bzw. älter ist.
Und über charakterliche Eigenschaften, kann man von einen flüchtigen Blick, den man auf einem Konzert erhascht hat, wohl definitiv nicht schließen.
Es wird ja wohl einen Grund geben, warum Herbert nun schon einge Monate mit ihr zusammen ist und offensichtlich auch ziemlich glücklich ist.
Dass sie Kindergärtnerin ist und in einer Sozialwohnung wohnt, spricht ja nicht generell gegen eine Person. Oder wohnt Ihr alle in einer Villa und seit "Graf Rotz"?
Und schon garnicht spricht es gegen Herbert, dass er sich in eine "Normalsterbliche" verliebt.
Es kann ja nicht jeder Sänger mit einem Fotomodell oder Starlet zusammen sein.

Aber gerade das ist es wahrscheinlich, was manche noch neidischer macht, da sie sich denken, eigentlich gibt es keinen Grund, warum ich nicht an ihrer Stelle bin.

Gruß und Glück auf!
Regina