Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2007, 00:36   #4
christian
viel mehr...

Benutzerbild von christian

christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Herbi Kalender 2008

Zitat:
Zitat von mambo Beitrag anzeigen
ääähm, eine österreichische Variante (mit den österreichischen Feiertagen, Januar= Jänner, Februar= Feber und vielleicht mit den Konzertterminen von 2008 ) wäre auch nicht schlecht
an sich gibts ja schon genügend kalender hier, aber mambos extrawünsche haben mich dazu veranlasst, auch einen kalender zu basteln. das geht mit einem programm, das ich hier habe ganz einfach und sieht schick aus. inklusive tourdaten 2008 und...

...deutschen feiertagen: » kalender (!!! ca 19 MB groß, am besten rechtsklick -> speichern unter)
...österreichischen feiertagen: » kalender (!!! ca 19 MB groß, am besten rechtsklick -> speichern unter)

das ganze ist ein nach oben hin aufklappender kalender mit jeweils einer seite fotos und der anderen seite kalender. man könnte ihn sogar als echten kalender drucken lassen, in hochglanz.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Bild 4.jpg
Hits:	157
Größe:	191,7 KB
ID:	3554 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Bild 3.jpg
Hits:	125
Größe:	35,9 KB
ID:	3555

bilder der konzerte 2007 stammen u.a. von mambo (danke! ) und von mir.
christian ist offline   Mit Zitat antworten