Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2007, 20:20   #48
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Gröne-meyer

Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Kakaohaltige Äußerungen und Rechtsschreibungen zur Singlebörse

Zitat:
Zitat von Nickiboy Beitrag anzeigen
Gut - jetzt mal ganz langsam:

Ich habe villeicht nän Beitrag geschrieben, der nicht ganz ok war !!!!!!!!!!!! Sooo - dann hab ich mich entschuldigt und eingesehn, dss man das so nicht schreiben kann, nur ist es am computer zu schreiben nicht so einfach wie im echten leben zu sprechen ! Da hört man keine betonung raus etc... !!!!!!!!! Aber dise bemerkungen dann ( die nicht das erste mal in der form hier auftauchen ) sind echt das Maß aller dinge !!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Man sieht sich irgendwann villeicht mal wieder
Man kann sehr wohl eine Betonung von Worten raushören.
So entnimmt man unter anderem durch deine mehrfach verwendeten Ausrufezeichen deine aktuelle Stimmungslage und genauso geht das auch bei einzelnen Worten.
Und wie gesagt, Christians Beitrag war mehr Ironie als Ernst!!!
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten